logo

Wir als Pfarreiengemeinschaft Bessenbach haben  die traurige Nachricht erhalten, dass unser langjähriger Gemeindereferent Rony Bilz verstorben ist.

Rony war hier in der Pfarreiengemeinschaft vor allem bei der Vorbereitung der Kinder auf die Erstkommunion und der Jugendlichen auf die Firmung aktiv. Sehr viel Wert hat er auf den Sachausschuss Mission-Gerechtigkeit-Frieden gelegt. Doch nicht nur dort hat er sich eingebracht, sondern auch bei der Krankenkommunion, er war zuständig für alle Ministranten in den einzelnen Pfarreien, hat bei der Herausgabe
des Pfarrbriefes im Vordergrund gewirkt und vieles andere mehr.

Wir danken ihm für sein Wirken hier in Bessenbach. Rony haben wir als einen sehr gläubigen Menschen erfahren, der immer Zuversicht und Hoffnung in seiner Krankheit ausgestrahlt hat.

Wir wünschen ihm, dass er nun bei und in Gott seinen ewigen Frieden gefunden hat.

­